ABOUT

CORINNA, PASTRY CHEF. 

Hallo liebe Dessertliebhaber!

Mein Name ist Corinna und ich liebe es, Menschen mit Süssigkeiten zu verwöhnen.

Als ich im Herbst 2013 zum ersten Mal von den Cakepops gehört habe, war ich total fasziniert und wollte diese süssen Lollipops unbedingt ausprobieren. Ich habe mich im Internet schlau gemacht, jedoch nie eine überzeugende Lösung gefunden.

Da bald Weihnachten vor der Tür stand, bekam ich gemeinsam mit meiner Schwester einen Kurs von unseren Eltern geschenkt. Seit diesem Zeitpunkt habe ich mich in die Cakepops und die ganze Backwelt verliebt! Von da an habe ich diverse Kurse absolviert und so meine Backkünste weiterentwickelt.

Andere Menschen mit Süssigkeiten zu verwöhnen ist eines meiner grössten Hobbies und nun möchte ich dich damit inspirieren.

Ich freue mich auf deine Bestellung.

© 2019 by Corinna's Candybar